Chapter 5

267 17 6
                                    

 Sky P.o.V

Sichtlich froh darüber, dass Niall mich nach Hause gebracht hat, schloss ich zu Hause die Haustür. 

'' Mum? Bist du da? ''  Keine Antwort. Mhm entweder ist sie Arbeiten oder...

'' Ahh . Jaaa Jack.. OMG JAAAH'' hörte ich die Stimme meiner Mum. Ach du scheiße. 

Vorsichtig ging ich in Richtung Zimmer. Leider Gottes musste ich dafür an dem Zimmer meiner Mutter vorbei, wo seeeehr unschöne Geräusche raus kamen. Ich bekam einen würgereiz und rannte in mein Zimmer. 

Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nach. Warum ich? 

Was habe ich den Menschen getan? Wie immer wenn es mir scheiße ging holte ich die Kline raus und es ist zu meinem Ritual geworden, dass bevor ich mich ritze, ich den Brief lese, den ich geschrieben habe, als ich 16 war. 

Ich kann nicht mehr.

Alles ist zu viel. Die Last hier erdrückt mich. Mein Herz blutet, alles eure schuld.

Ich wollte mich verbessern, mich ändern, mich euch anzupassen. Doch es gelingt mir nicht.

EGAL wie sehr ich mich anstrenge. Es tut mir ja selber leid. 

Jeden Tag dieses scheiß gemobbe, Herzbluten und oben drauf noch glückliche Pärchen, die mich erinnern, das ich NIE so glücklich sein kann tut weh... sehr weh. 

Alles erinnert mich an all den Schmerz, den ich durchlebe. Ich erzähle es niemandem, nicht mal Rose, um sie nicht auch noch damit zu belasten. Ich habe angefangen mich zu ritzen.

Auch wenn ich es bereue, spüre ich in jeder scheiß Situation, den drang die Klinge zu nehmen und den Schmerz zu fühlen, zu merken und mir wieder bewusst zu werden, dass ich noch da bin.

Nur wegen Rose habe ich mich noch nicht umgebracht. 

Ich kämpfe vor allem mit Dad's Tot. Meine Mutter schreit mich nur noch an, trinkt , raucht und schläft jede Nacht mit ‘nem anderem Typen. 

Warum ich ?!

Das ist die Frage die ich mir immer wieder stelle, doch jedes Mal komme ich auf keine Lösung.

Das einzige was mir immer hilft ist die Kling....

Mit Tränen un den Augen legte ich den Zettel weg und schlurfte in mein Badezimmer. Dort kramte ich die Klinge raus und drückte sie tief in meinen Arm. schon fast zu tief, denn auf einmal kam viel Blut aus der Wunde. SEHR viel... 

Ich bekam nichts mehr mit, denn es wurde alles schwarz....

_________

Ja ich weiß es ist ein bisschen kurz... sorry :/ 

Aber ich habe im Moment echt Schulstress, weil wir nur noch lernen müssen und und und....

Naja ich hoffe es gefällt. Bitte tut mir einen Gefallen und drückt das kleine Sternchen in der Ecke und hinterlasst mir einen kleinen Kommi :O <33

PS: Ich habe den Text SELBER geschrieben und ich habe beim Schreiben wirklich geheult.

PPS: Das Lied an der Seite habe ich dazu gehört:3 *-*

Das war’s von mir .

Lina

Dein Leben ist meine HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt