Niall and the Potatos

2.1K 91 5
                                    

Harrys POV

Ich stellte mich an dir Tür und sah Niall wir er dir Treppe schnell runter hüpfte. Dann hörte ich ihn die Tür zuwerfen und sah zu Jana die sich das lachen verkneifen musste.

,,Entweder ist er jetzt komplett verrückt geworden oder er hat einfach nur zu viele Kartoffeln gefressen!'' sagte ich und Jana musste noch mehr lachen als zuvor.

Ich ging zu ihr und umarmte sie. ,,Wollen wir weiter machen oder es lieber lassen?'' fragte ich sie. Jana antwortete:,, Naja, wollen wir es morgen vielleicht nochmal versuchen? Ich bin jetzt auch müde und will schlafen gehen.''

sie befreite sich aus der Umarmung und gab mir noch einen Kuss. ,,Kann ich verstehen Baby. Soll ich mit bei dir schlafen oder in mein Zimmer gehen?'' fragte ich sie und sie gab mir zur Antwort:

,, Könntest du vielleicht bei mir schlafen? Ich habe irgendwie die ganze Zeit das Gefühl das heute Nacht die verrückten wieder kommen werden.'' ich nickte und meinte:

,, Ich werde dich beschützen, du bist mein Ein und Alles und will nicht das dir wieder etwas zustößt!'' sagte ich und legte mich neben ihr, da sie sich schon hingelegt hatte.

Wir redeten noch etwas, dann war Jana eingeschlafen doch ich konnte nicht einschlafen, da ich sie beschützen musste, ich wollte nicht das noch etwas passiert. Ich dachte die ganze Zeit über das nach was bisher geschahen war.

Langsam rollte mir eine Träne über meine Wange, der Schock war einfach noch zu groß. Ich sah die eingeritzten Stellen, die mich nur noch mehr an meine Depressionen erinnerten.

Ich stand noch auf um mir einen Tee zu machen. Leise öffnete ich die Tür und ging die Treppe herunter, zur Küche und nahm mir eine Tasse, doch plötzlich hörte ich ein Geräusch! Es kam aus dem Wohnzimmer!

Meine Herz klopfte schneller und meine Augen weiteten sich. Langsam stellte ich die Tasse hin und drehte mich um. Mit langsamen, leisen Schritten ging ich zum Türrahmen der Küche, von da aus konnte ich einen Spalt vom Wohnzimmer sehen, doch ich sah nur Dunkelheit.

Es war auf einmal wieder leise und ich hörte nichts außer meinen eigenen Atem. Langsam ging ich in den Flur und schaute im Wohnzimmer nach, doch ich sah nur die Couch, den Fernseher, die Schränke und EINE OFFENE TERASSENTÜR!

Plötzlich fühlte ich etwas auf meiner Schulter!! Es war eine Hand!! Ich schrie kurz auf und drehte mich blitzartig um. Ich sah einen erschrockenen Zayn vor mir stehen, er starrte mich so an als wäre ich eine Perrie die mit ihm Schluss machen wollte.

,,Was ist los Kumpel?!'' fragte er. ,,Was los ist?! Jemand packt mir in der Dunkelheit an meine Schulter und ich denke, es wäre ein Mörder! Du weißt was ich in letzter Zeit durchgemacht habe, konntest du mir nicht Bescheid sagen, dass du gleich meine Schulter anpacken wirst??'' meinte ich.

,,Gut nächstes mal denk ich dran!'' lachte er. Stopp mal, seit wann war der eigentlich da?? ,,Wieso bist du eigentlich da?'' fragte ich Zayn und er antwortete:

,, Ich hab mein Hand hier vergessen und dann hab ich dich gesehen und dich ohne Vorwarnung an getippt.'' ,,Wieso fällt dir das erst mitten in der Nacht um eins ein??'' meinte ich und er zuckte mit den Schultern.

Er hob seine Hand hoch und ich sah sein iPhone. Er sagte:,, Jetzt hab ichs ja gefunden und kann jetzt wieder gehen!'' grinste er und wir machten einen Handschlag. Dann war er weg.

Es war doch bestimmt Zayn der die Terrassentür aufgemacht hatte und nicht wieder zu, also beschloss ich hinzugehen und sie zuzumachen.

Dann ging ich wieder hoch und legte mich neben Jana ins Bett, ich hatte keine Lust mehr, mir einen Tee zu machen, ich war viel zu müde dazu.

Harry Styles ist mein Nachbar?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt