Kapitel 1 ♥

1.2K 41 13
                                    

So erst mal danke das ihr überhaupt diese Story hier lest <3 Ich war echt überrascht das diese Story euch gefällt weil da war ich mir echt nicht so sicher. Danke für die Votes und Kommis <3 Hat mich echt gefreut :** Und ich dachte jetzt wäre es wirklich mal soweit das ich ein neues Kapitel posten sollte weil das erste ja gar kein richtiges war und ziemlich kurz. Deswegen Let´s go :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

 

Amy´s POV

Durch schreie werde ich wie fast jeden Samstag morgen geweckt. Na toll! So fängt das Wochenende ja mal toll an. Nicht ein Wochenende vergeht ohne Geschrei und einen besoffenen Vater. Immer wieder das gleiche als ob man immer auf Reaplay drücken würde.

Mein Vater ist bestimmt schon wieder besoffen und stresst mit meiner Mutter wegen irgend einer Kleinigkeit.

Ich schaue auf die Uhr und sehe das es erst 9 Uhr morgens ist. Genervt stehe ich auf aber nicht um runter zu gehen und zu sagen das sie aufhören sollen, dass würde eh nichts bringen, nein um in die Dusche zu gehen.

Ich nahm mir eine lange schwarze Jogginghose  und ein rotes top und da ich meine Arme verstecken muss meine schwarz/weiße Collage Jacke.

Ich nahm meine Klamotten und ging in mein eigenes Badezimmer. Ja ich hab ein eigenes Badezimmer seit dem wir 2010 auf einmal nach Glasgow gezogen sind.

Ich hab erst mal meine Schlafsachen ausgezogen und ging dann unter die Dusche. Ich ließ das Wasser auf meinen Körper prasseln. Es tat an meinen Armen weh da ich noch frische Schnittwunden von gestern habe die noch nicht ganz zu sind.

Ja ich ritze mich schon seit einigen Jahren. Ich muss es einfach machen ich halte es sonst nicht aus.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was halte ich nicht aus? Na gut ich erzähle es euch. Mein Vater trinkt schon seit dem ich ein kleines Kind bin. Ich weiß zwar nicht den Grund aber er macht es einfach jedes Wochenende und wenn ich Pech habe trinkt er auch noch in der Woche. Aber der schlimmste Moment war als ich ca. 9 Jahre alt war:

------------------------------------------------FLASHBACK--------------------------------------------------------

Einmal als mein Dad wieder Stockbesoffen war hat meine Mum es nicht mehr ausgehalten von ihm rum geschubst zu werden und ist dann mit meiner sis die 5 Jahre älter als ich ist weg gefahren.

Mir hat er damals nichts gemacht deshalb und da ich noch Hausaufgaben machen musste lies sie mich da.
Ich war eigentlich nur in meinem Zimmer und habe gespielt.

Aber dann habe ich Hunger bekommen und ich konnte damals schon kochen da meine Eltern beide arbeiteten und mir meine sis das beigebracht hat.


Also lief ich die Treppen runter und machte mir etwas zu essen. Mein Dad wahr während dessen im Keller und hat noch mehr gesoffen.

Als das essen fertig war nahm ich den Teller und etwas zu trinken und hab im Wohnzimmer gegessen und ein bisschen Fern geschaut.


Ich hab mein Dad in der Küche gehöht dachte mir aber nichts dabei und konzentrierte mich auf den Tv.

Aber dann hörte ich einen Dumpfen Knall.


Ich hab mich total erschrocken und lief sofort in die Küche. Und dort lag er!


Mein Dad zusammen gebrochen auf dem Boden! Der schrecklichste Anblick den ein 9 Jähriges Mädchen haben kann!
Ich hab sofort angefangen zu heulen und rüttelte an ihm und rief "Papa? Was ist los mit dir sag was bitte" Ich weiß nicht das beste aber ich war 9 und unter schock!

I need help! (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt