Harry und Louis..

2.5K 112 40
                                    

Nialls POV:

Als Harry losfuhr um Jana abzuholen*

Ich saß in der Küche von Harry und hatte so einen verdammten Hunger. Anne, Harry und Jana waren nicht da, dass hieß ich war allein. Warum ich in Harrys Haus war? Sie hatten halt viel Zuessen und außerdem regnete es draußen als ich kam und ich hatte einen Schlüssel.

Ich setzte mich auf die Couch, machte den Fernseher an und aß Tonnenweise Chips. Dann nahm ich den Laptop von Harry zur Hand und schaute auf Twitter unter einem Account was er so schrieb. Um mir einen kleinen Scherz zu erlauben schrieb ich einen Tweet:

Ich gebs zu ich bin schwul mit Louis und liebe ihn über alles, tut mir leid Mädels. ^^

Sofort bekam ''Harry'' tausende von Nachrichten.

''Das kannst du mir nicht antun Harry, du liebst mich doch!''

''Ist ja cool! :D''

''Twitter mal ein Bild von dir und Louis!!!!''

''Folg mir Harry!! <333''

''Aber du bist doch mit Jana zusammen!! Oder etwa nichtmehr?''

Die anderen Antworten waren so ähnlich. Ich klappte den Laptop zu und lachte. Mann war ich fies. Manchmal auch zu fies!

Im Fernsehen kamen die Nachrichten. Ich glotzte dumm aus der Wäsche als ich den Bericht sah, über Harry und Louis! ,,Oh, oh...!'' sagte ich und starrte nur auf den Fernseher. Das wird nicht gut ausgehen wenn Harry dass erfährt!

Ich kratzte mich verlegen am Kopf und schaltete den Fernseher aus. Ich räumte schnell die ganzen Chipstüten weg und machte alles wieder so, als wäre ich nie da gewesen. Ich wusste nicht was ich machen sollte,wenn Harry das rausfand.

Ich schaute aus dem Fenster und sah das Auto von Harry in die Einfahrt parken. Ich rannte nach oben. Ich überlegte wo ich mich verstecken sollte. Ich rannte in das Zimmer von Jana und versteckte mich hinter der Couch.

Harrys POV

Ich nahm die Koffer von Jana aus dem Wagen und schaffte sie ins Haus. Wir gingen hoch ins Zimmer von ihr und ich stellte die Koffer ab. Wir setzten und zusammen auf ihr Bett und wir küssten uns.

Nialls POV

Ich saß immernoch hinter der Couch und versteckte mich. Na toll! Wie sollte ich jetzt bitteschön wieder aus diesem Haus rauskommen ohne dass Harry was bemerkte?  Mussten die beiden jetzt in dem Zimmer hocken wo ich  mich versteckte? Ich hätte lieber die Dusche nehmen sollen!

Harrys POV

Während Jana und ich uns küssten lehnten wir uns nach hinten , sodass wir lagen. Wir küssten uns weiter. Es war eine Schweigeminute und alles war leise. ,,Wollen wir es tun?'' fragte Jana mich mit zitternder Stimme.

Ich nickte, stand auf und schloss die Tür zu. ,,Willst du Schatz?'' fragte ich sie. Sie nickte und wir küssten uns leidenschaftlich weiter. Gleichzeitig zog ich vorsichtig ihr T-Shirt aus und machte ihren BH auf.

,,Ich bin so froh dass du wieder bei mir bist!'' sagte ich verliebt grinsend. ,,Ich bin auch froh.'' sagte sie und streichte mir über den Bauch...
In diesem Moment wussten wir noch nicht dass wir nicht alleine waren

Nialls POV

Toll jetzt musste ich mir so einen Por** reinziehen! Hätte ich vorhin nur ganz normal meine Chips gegessen, ohne den Laptop anzurühren, könnte jetzt sicher auch so hier sein ohne mich verstecken zu müssen.

Ich nahm mein Handy doch plötzlich rief mich jemand an und man hörte meinen Klingelton durch den Raum dröhnen. Schnell drückte ich auf auflegen, doch es war eh zu spät, sie hatten es bestimmt gehört. Und Harry wusste welches mein Klingelton war!

Harrys POV

Plötzlich hörte ich etwas hinter der Couch. Das Lied kam mir bekannt vor. Es war doch Nialls Klingelton, oder? Ich zog mir schnell meine Hose an und schaute hinter der Couch wo das Geräusch herkam. Plötzlich erschrak ich. Niall hockte zusammengequetscht dahinter und grinste mich frech an.

,,NIALL!! WAS MACHST DU HIER??!!!'' schrie ich geschockt und starrte ihn dabei mit großen Augen an. ,,Ehhh, geschäftliche Dinge!'' log er. Jana musste lachen. Niall kam aus seinem Versteck gekrochen und sagte:,, Jetzt weiß ich wie es bei euch abgeht!'' dann verschwand er schnell aus dem Zimmer..

---------------------------------

So meine Lieben! ♥  Wieder ein Kapitel geschafft, tut mir leid dass es so lange gedauert hat aber ich bin ja fast nie Zuhause in letzter Zeit, aber in ein paar Monaten ist das vorbei und ich werde versuchen wieder täglich neue Kapitel zu posten, alles nur für euch :** Würde mich über Kommentare, Votes und neue Fans freuen!!

Und ich wollte mich noch bedanken:  DANKE FÜR EURE GANZE UNTERSTÜTZUNG, DASS IHR DIE STORY SO GUT LEST! ICH HÄTTE NIE IM LEBEN GEDACHT DASS SIE MAL ÜBER 23.000 LESER BEKOMMT: DANKE, DANKE, DANKE!!!! *-----------*

Harry Styles ist mein Nachbar?! (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt