Kapitel 13

3.6K 126 15
                                    

"Wir kommen sofort!" rief Harry zurück und wandte sich wieder mir zu. Langsam presste er seine Lippen auf meine und ich spürte dieses unbehagen in mir aufbrodeln.

Dieses Gefühl als wäre das hier falsch. Wirklich falsch. Gerade fühlte sich das gar nicht gut an. Eher im Gegenteil.

"Alice? Ist alles okay?" fragte Harry als ich den Kuss nicht erwiederte. "Ja, ich war nur in den Gedanken!" log ich ihn schnell an und wandte mich ab.

"Wenn du meinst!" murmelte er leicht verletzt und verließ die Küche ohne ein weiteres Wort. Jetzt war Harry sauer auf mich, das hatte ich ja super hingekreigt. Ich stieß dem Atem aus den ich unbemerkt angehalten hatte.

Was war das gerade für ein Gefühl gewesen? Warum hatte ich mich so unwohl gefühlt? Das kann doch gar nicht sein.

Seuftzend stieß ich mich von der Küchentheke ab und ging nach draußen in den Garten. Dort waren schon die Jungs versammelt und stellten Stühle, Liegen und legten Decken um die Feuerstelle.

Niall hatte alles was man an Essbaren übers Feuer halten konnte auf einen Tisch aufgestellt der auch bei Lagerfeuer stand. Typisch Niall!

"Alice!" rief er als er mich bemerkt hatte und rannte auf mich zu. Er schloss mich in seine Arme und drückte mich fest an sich. "Hast du mich schon so sehr vermisst?" grinste ich gegen seine Brust.

"Ich vermisse mein Schwesterlein immer! Und die Jungs wollen nicht kuscheln!" lachte Niall. "Ich vermisse dich auch immer!" lachte ich und drückte ihn noch einmal fest an mich, bevor ich ihn los ließ.

"Wo ist Zayn?" fragte Liam plötzlich und erst jetzt bemerkte ich das er fehlte. "Bestimmt in seinen Zimmer!" meinte Louis, der mit Harry eine Liege zum Lagerfeuer trug. "Ich geh ihn eben holen!" rief ich und verschwand, bevor jemand was sagen konnte, im Haus.

Warum war Zayn nicht draußen wie die anderen alle? Sonst war er immer der erste der bei sowas dabei war. Langsam ging ich die Treppen nach oben hoch. Was ist wenn er mich nicht sehen will? Vielleicht war er deswegen nicht draußen gewesen.

Habe ich ihn schon so abgestoßen? Obwohl ich weiß gar nicht genau was ich ihn getan habe oder warum er mich so 'hasst'. Mein Magen zog sich bei diesen Gedanken zusammen. Was ist wenn es wirklich so war?

Langsam kam ich an Zayns Tür an, nahm allen Mut zusammen und klopfte leise. Keine zwei Sekunden später ertönte ein 'herein' und ich trat ins Zimmer. Sofort fing mein Herz irrsinnig schnell an zu schlagen und das Blut schoss gerade so in meine Wangen.

"Zayn?" fragte ich leise. Ich trat vollkommen ins Zimmer und sah ihn am Fenster stehen. Erinnerungen kamen automatisch hoch und ich musste schlucken.

Das letzte mal als wir so in seinen Zimmer standen, war nachdem wir uns geküsst hatten und er mir sagte das es nichts bedeutet hatte. "Alice?" kam es von ihn zurück und seine braunen Augen sahen mich aufmerksam an.

"Wir ... wir ehm ..!" stammelte ich vor mich hin. "Was wollt ihr?" fragte er und die kälte in seiner Stimme ließ mich erschaudern. "Mit dem Lagerfeuer an fangen." meinte ich, drehte mich um und lief aus den Zimmer.

Aber ich lief nicht nach draußen sondern ins Badezimmer was gegenüber war. Ich konnte seine Schritte hinter mir hören, knallte ihn aber die Tür vor der Nase zu und schloss ab. Unbemerkt gaben meine Beine nach und ich sank zu Boden.

"Alice, mach dir Tür auf!" hörte ich ihn rufen. "Nein!" gab ich wie ein kleinkind zurück. "Alice, du machst jetzt diese Tür auf!" meinte er und hörte sich sauer an.

Geschlagen nahm ich einen tiefen Atemzug, stand auf und öffnete die Tür. Ohne vorwarnung schob sich Zayn ins Bad, machte die Tür zu und presst mich gegen sie. Seine Hände an meiner Hüfte. Mein Atem ging schnell und flach als ich ihn ansah.

Right or Wrong? || HS & ZM FF ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt